Sonntag, 20. April 2008

Weiter aufwärts ->>

Stryyke 1000 $ Guaranteed

Habe gestern Abend, nach der Veröffentlichung des letzten Posts noch das Stryyke 1000 Guaranteed für 1 $ buyin und die BOTF Forum Challenge vor mir gehabt.
Im Stryyke Turnier konnte ich 5ter werden, und mir 80 $ ergattern, bin dann gegen nen OE Flushdraw rausgeflogen der am Turn schon connected ist.
Aber 80 $ für 1 $ Einsatz ist denk ich mal schön :) .

Battle of the Forums

Danach die BOTF Forum Challenge um das Team zusammenzustellen das in der Battle of the Forums antreten. Dort liefs auch sehr sehr gut, bereits nach der 2ten Hand war ich Chipleader und bin der auch bis ins Headsup geblieben, wurde dann am Ende zweiter. Was natürlich für die Qualifizierung für das Team reicht.
Das Team des Poker Institut besteht also aus :
1 CrossFear (chriscross)
2 xAveirox (Martinh018)

3 Bodolici (bodofcs)

4 kahrtoffel88 (kahrtoffel)

5 Stardust2k7 (stephan)
6 therioniac81 (tohu)
7 derharse08 (derharse)

Pokerstars NL10

Heute morgen dann noch 500 Hände und 4 Tische auf Stars NL10 gespielt, dort gehts auch weiter aufwärts, das ganze sogar ziemlich Flott .

Keine Kommentare: