Samstag, 19. April 2008

NL10 auf Stars

Broke auf Pokeroom

So muss jetzt nen bissl umdisponieren. Habe meine 200 $ auf Pokeroom leider verloren, dachte es lag am downswing, aber habe doch einige Leaks entdeckt und viel überspielt. Zwar war ich meistens vorne, aber die Bad beats hätten mich die Hälfte gekostet wenn ich mich nicht ganz so reingesteigert hätte das die Gegner dort so Fishig sind. Hatte anfangs 150 $ und bin auf 300 $ gekommen, habe mich immer sicherer gefühlt und bin dann Ruckzuck in 2er Stack Schritten runtergegangen. Hab 50 $ nachgecashed, aber auch das verspielt. Leider, naja was solls. 127 PP Fehler mir für die 150 $ auf Pokersource und 200 für den First Deposit Bonus von 60 $.

100 $ auf Stars erspielen

Auf Stars hab ich noch 33 $ gehabt und werde die benutzen um schnellst möglich auf 133 $ zu kommen. Also ein + von 100 $ zu machen damit ich rüber auf Pokeroom schieben kann um den Bonus zu clearen. Ich möchte auf jedenfall, die Bonis von Pokersource und den Rest der noch von Gnuf kommt nicht direkt benutzen. Das NL10 spielen auf Stars soll mir helfen um wieder mein A-Game zu finden. Für die BRM Experten unter euch, ja ich weis es ist nicht unbedingt das beste was man machen sollte. Aber ich denke da ich das Limit ja schon geschlagen habe, werde ich hier auch keine Probleme bekommen, der Anfang spricht auf jedenfall für mich.
















Neue Items vom Pokern finanziert

Habe auch mal wieder bissl was erfreuliches zu Berichten. Und zwars sind aus so ein Paar nicht erwähnenswerten Turnieren immer wieder kleine Gewinne abgefallen (auch in Live Runden(privat)) und ich hab mir davon mal wieder was tolles fürn Sommer geleistet. Folgende Sachen sind dabei :


Globe Sports Ancle Socks (3 Paar)






10,99 €
Nike Füsslies (3 Paar) 7,99 €






Oakly Bottle Cap Crystal/Irid Black/Black 139,99 €








Keine Kommentare: