Donnerstag, 27. März 2008

Pokersource Online

Ich möchte euch eine neue Bonus Seite vorstellen

Geld und Geschenke ohne Einzahlung, Super Rakeback Angebote und vieles mehr....
Das ist Pokersource Online, eine tolle Seite um seine Pokerkarriere zu starten.
Willst du bis zu 150 $ geschenkt haben um deine ersten Schritte als Echtgeldspieler zu machen und über die Zeit hin weg viel Geld zu machen?
Dann bist du bei mir genau richtig, ich kann dir bis zu 150 $ Geld schenken, das ganze ohne eigene Einzahlung und ohne Angaben von Kontonummern oder ähnlichem.
Okay wenn dir das gefällt dann klickt mal auf den Link den ich dir hier geschickt habe!

http://www.pokersourceonline.com/?rc=SicXre


Also ihr kommt auf die Seite und klickt auf Create Account, dort gebt ihr eure richtigen Daten ein. Bitte stellt sicher das die Daten auch absolut richtig sind. Unten steht auch Refferd by oder Geworben von dort müsst ihr SicXre eingeben!
Wenn ihr das gemacht habt klickt ihr oben auf Free Money und und wählt einen Raum, da folgt ihr dann den beschriebenen Schritten. Und schon nach 2 Tagen erhaltet ihr eure erste Bankroll. Ohne eigene Einzahlung oder Angabe von euren Daten.

http://www.pokersourceonline.com/?rc=SicXre