Donnerstag, 10. April 2008

Pause gut überstanden

Habe jetzt die 2 Wochen Pause gut überstanden, kurz bevor ich dann diese Pokerpause begonne hatte, bin ich erst einmal broke gegangen auf Fulltilt, das heist ich habe auf Fulltilt broke mit 350 $ gemacht, dabei wollte ich anfangs nur den Bonus clearen, bin dann zwischendurch von 50 mal wieder diszipliniert auf 150 $ gekommen. Dann fings aber wieder mit richtig fiesen leaks in meinem Spiel... ich bin dann völlig vertiltet an nen NL100 Tisch gegangen und dort dann die kompletten 150 $ in einer Hand verloren. Auf einem Board J92 Rainbow flop Ich 2 Pair weil die Asse nur Limpen, raise reraise All in und call, ich denk mir wow, die Bankroll ist wieder da. Aber nein auf dem River dann sein Set Asse. Und ich war komplett broke...... Also hab ich mich entschlossen ne Pause zu machen...
Habe dann zwischendurch mal meine restlichen 100 € auf Gnuf Poker eingezahlt um dort für Pokersource Online den Bonus zu clearen und mir die 12.000 PSO Points reinzuholen. Hab den Bonus heute gecleared, habe zwar insgesammt Gewinn erzielt, aber 50 $ ca auf der Seite verloren.
Habe dann 68 € ausgecashed und warte jetzt ersteinmal bis es auf dem Moneybookers Konto drauf ist.
Die 12.000 von Pokersource entsprechen übrigens, 120 $, das macht also einen Gewinn von 70 $ für mich.
Naja was gibts noch zu berichten, habe insgesammt 58 $ Rakeback im Monat März erspielt, und durch Refferals auf Bankrollmob weitere 78 $, die auch in der nächsten Zeit auf meinem Moneybookerskonto sein sollten.
Also fassen wir mal zusammen,

Bankrollmob : 78 $
Pokersource : 178 $
Moneybookerskonto : 107 $
FulltiltPoker : 9 $
Stryyke : 10 $

Macht also eine gesammt Onlinegambling Bankroll von : 382 $


Die neuen Projekte :

Fulltiltpoker - From Zero to Hero
Habe mit dem verlorenen 300 $ Pott einen weiteren 9 $ Bonus released, und habe heute entdeckt das er da ist. Werde also eine Challenge machen, und versuchen aus den 9 $ am Ende des Monats auf 200 $ zu kommen.
Werde also einen Fulltiltpoker Tisch immer nebenbei laufen lassen, wenn ich irgendetwas am Rechner mache.

Pokeroom - 15.000 PSO Points
Werde als nächstes versuchen mit NL10 den Bonus für Pokeroom zu clearen um mir weitere 15.000 PSO Points zu sichern. Was dann als nächtes kommt weis ich noch nicht genau. Was ich mir aber vorgenommen habe ist, erst einmal keine weiteren Anschaffungen zu machen um das Geld anzuheufen und umso schnell wie möglich aufzusteigen.

Aktuell spiele ich NL10 und nach möglichkeit 6 Tische gleichzeitig.

Zum schluss noch meine ganzen Punktestände,

FulltiltPoker : 1356
Pokerstars : 394
Stryyke : 91.25

EverestPoker : 16.10
Partypoker : (currently unavaible)