Mittwoch, 26. März 2008

NL10 FTW

600 Hände und 3 Stacks up :)
Leider halt nur noch NL10, aber muss den Limit abstieg machen, im downswing geh ich sonst broke. Hätte den Schritt schon bei 200 $ machen müssen, auf NL10 kann ich trotz des Swings einfach noch genug rausholen um + zu erzielen.
Bevor ich jetzt up gehe, werde ich erst Maximal ab 350 $ wieder auf NL25 gehen, bis dahin wird der Swing hoffentlich auch vorbei sein, denn ich weis ja das ich das Limit mit A game schlagen kann.

Und wieder 2 Stacks weg

Ich weis nicht mehr was ich machen soll, hier nur mal 2 Hände bei denen ich wie so oft in der letzten Zeit abgefuckt werde...

Ich denke ernsthaft über ne längere Pause nach, weil so kanns ja nicht weiter gehen : (, ich werde wohl erst einmal nur noch MTTs auf Stars spielen.

!!!! Habe nur noch 90 $ auf Fulltilt !!!!!

Limitabstieg

Bin grad in der Session runter auf 150 $, 3 stacks also... Ich gehe runter auf NL10 heute abend. Vorher aber ne Pause..... Unnormal was sich manche denken...... habe insgesammt 3 mal Asse gebusted bekommen von nem Underpair, selber in 1500 Händen kein einziges Set gemacht.