Dienstag, 25. März 2008

Die Wende !

Ich glaube es ist endlich geschafft und ich habe den downswing überwunden, trotz den Bad Beats gestern Abend. Befinde mich zwar noch nicht auf nem Upswing, aber die Suckouts lassen mehr und mehr nach... Nach den 3 Stacks gestern Abend konnt ich mal wieder 1 Stack gewinnen und auserdem einen weiteren 9$ release des Bonuses clearen. Habe ja insgesammt 340 $ eingecasht gehabt auf Fulltilt, von denen sind jetzt nur noch 213 $ da, aber wie gesagt: Es sollte ja jetzt wieder besser werden und Bergauf gehen, meine Geduld macht sich als bezahlt.

Cashout von Moneybookers
Auf Moneybookers hatte ich also noch bissl über 100 €, die hab ich mir heute aufs Konto überwiesen um mir 2 neue Klamotten zu kaufen. Beide aufgelisted mit Bildern.

Pase Base Tee Pepe Jeans Jado

50 $ von Bankrollmob
Auf Bankrollmob, habe ich heute durch mein Refer Projekt die erste 5000 Mob Points sammeln können, das ist der mindest Umsatz um auszucashen, wobei 1000 Mob Points 10 € entsprechen. Ich werde mir in den nächsten Tagen gedanken machen, wie ich das Projekt ausweiten kann.

So das wars auch schon wieder von meiner Seite, gute Nacht und ein gutes Blatt.